CXone Recording

CXone Recording bietet Omnichannel-Aufnahmefunktionen für Audio und Bildschirm zur Unterstützung Ihrer CXone Quality Management Prozesse und zur Einhaltung von Compliance-Vorschriften. Die Aufnahmeoptionen umfassen:

  • Verschlüsselung

  • Automatisierte oder On-Demand-Pause / Wiederaufnahme

  • Maskierungsfunktionen

CXone Recording unterstützt sowohl Stereo- (standardmäßig) als auch Mono-Aufnahmen. Mit der Stereoaufzeichnung können Anwender Analyselösungen nutzen, Teilnehmer separat aufzeichnen und nur eine Seite eines Gesprächs wiedergeben. Kontaktieren Sie ihren CXone Account Representative wenn Sie Fragen haben.

CXone Recording unterstützt die Maskierung aller aktiven Bildschirmaufnahmen, wenn eine Sprachaufnahme maskiert ist. So wird sichergestellt, dass keine sensiblen Daten über digitale Kanäle übertragen werden. Diese Funktion ist ab der ScreenAgent-Version 2.1.40 verfügbar.

Sie können Ihren aktiven und langfristigen Speicher für Aufnahmen mit Cloud-Speicherdienste verwalten.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die Aufzeichnung zu starten, siehe Möglichkeiten zum Aufzeichnen von Interaktionen.

Nach der Aufzeichnung von Interaktionen können Sie folgende Aktionen ausführen:

CXone Recording

CXone Recording provides omnichannel recording capabilities for audio and screen to support your CXone Quality Management processes and to help adhere to compliance regulations. Recording options include:

  • Encryption

  • Automated or on-demand pause/resume

  • Masking capabilities

CXone Recording supports both stereo (by default) and mono recording. Stereo recording allows users to leverage analytic solutions, record participants separately, and play back only one side of a call. Contact your CXone Account Representative if you have any questions.

CXone Recording supports masking all active screen recordings when a voice recording is masked. This ensures that no sensitive data is transferred via digital channels. This capability is available with ScreenAgent version 2.1.40 and later.

You can manage your active and long-term storage for recordings with Cloud Storage Services.

There are a number of ways to initiate recording, see Ways to Record Interactions.

After interactions are recorded, here are some of the actions you can take: