Max für Administratoren

Diese Übersicht ist für Administratoren gedacht. Wenn Sie ein Agent sind, lesen Sie die Max Überblick.

Max ist eine Webanwendung für die Kontaktabwicklung mit der Ihre Agenten mit Kontakten über Telefonanrufe, Voicemail, E-Mail, Chat und Arbeitselemente mit Kontakten kommunizieren können. Max unterstützt außerdem die zeitgleiche Nutzung mehrerer Kanäle. Wenn Ihr Unternehmen Digital First Omnichannelkönnen Ihre Agenten Interaktionen über Ihre digitalen KanäleGeschlossen Jeder nicht-sprachliche Kanal, Kontakt oder jeder Skill wie E-Mail, Chat, Messaging, Arbeitselement oder SMS. auf Maxbearbeiten.

Während einer Interaktion durch die Agenten können in Max verschiedene Tools zur Verbesserung der Erfahrung des Agenten verwendet werden. Agenten können Interaktionen an andere Agenten oder Skills weiterleiten, Telefonkonferenzen mit dem Kontakt und einem anderen Agenten durchführen, einen Kontakt in die Warteschleife setzen, die Interaktion zur Kategorisierung markieren und Erinnerungen einrichten, den Kontakt zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren. Agenten können mit dem Adressbuch schnell Anrufe platzieren, im Allgemeinen innerhalb Ihres eigenen Unternehmens.

Ihre Agenten können die Größe ändern und eine bevorzugte Breite für festlegen Max und jeden Medienarbeitsbereich; Beispielsweise könnte Ihr Agent eine andere Breite für den Telefonarbeitsbereich als für den E-Mail-Arbeitsbereich festlegen. Während Ihr Agent arbeitet, passt Max die Größe jedes Arbeitsbereichs an die Breite an, die Ihr Agent zuvor festgelegt hat. Die Anpassung der Breite für einen Kontakt erfolgt nur für den Kontakt im Medienarbeitsbereich und für alle zukünftigen Kontakte in diesem Medienarbeitsbereich.

Die Kanäle und Funktionen, die in Ihrer Agenten-Instanz von Max verfügbar sind, hängen von der Konfiguration Ihres Administrators ab. Einige der Funktionen in diesem Leitfaden könnten für Ihre Agenten nicht verfügbar sein.

Ein umfangreiches Produktschulungsvideo steht auch für diejenigen zur Verfügung, für die Max noch neu ist.

MAX for Administrators

This overview is for administrators, if you're an agent see the MAX Overview.

MAX is a contact-handling web application that enables your agents to interact with contacts using phone calls, voicemail, email, chat, work items. MAX also supports the simultaneous use of multiple channels. If your organization Digital First Omnichannel, your agents can handle interactions from your digital channelsClosed Any non-voice channel, contact, or skill such as email, chat, messaging, work item, or SMS. in MAX.

As your agents handle an interaction, MAX offers several tools to enhance your agent's experience. Your agents can transfer interactions to other agents or skills, conference with the contact and another agent, place the contact on hold, disposition and tag the interaction to categorize it, and create reminders to reach the contact again at a later time. Your agents can use the address book to quickly place calls, generally within your own organization.

Your agents can resize and set a preferred width for MAX and each media workspace; for example, your agent could set a different width for the phone workspace versus the email workspace. As your agent works, MAX resizes each workspace to the width your agent previously set. Adjusting the width for a contact applies only to that contact in that media workspace and not to all future contacts in that media workspace.

The channels and features available in your agent's instance of MAX depend on how the administrator has configured it. Some of the features in this guide may not be available for your agents.

A comprehensive product training video is also available for those who are new to MAX.